X Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Telefondienstleistungen
für Ihren Unternehmenserfolg
.
  INBOUND OUTBOUND LETTERSHOP CASE STUDIES  

AUSZEICHNUNGEN

1. Platz beim Qualitätsmonitor!


Die Teams Abonnenten-Service und Telefonische
Anzeigenannahme der rz-Kundenservice GmbH
erhalten mehrfach die Bestnote


Qualität ist unsere Kernkompetenz
Aufgrund der hohen Qualität konnten sich die Mitarbeiter der
rz-Kundenservice GmbH im Benchmark gegen die Teams
namhafter regionaler Tageszeitungen durchsetzen und mehrfach
Platz 1 erreichen.

Mit dem Qualitätsmonitor Vertrieb und Anzeigen steht der Verlags-
Branche ein Instrument zur Verfügung, das mit kontinuierlichen
Messungen durch ein unabhängiges Institut die Weiterentwicklung
der Verkaufskompetenz und Servicequalität für den gesamten
Prozess im Aboservice und der Anzeigenannahme vorantreibt.

Der Qualitätsmonitor ist anerkannter Branchenstandard und wird von
einem unabhängigen Institut anhand von relevanten Geschäftsfällen
durchgeführt. Die rz Kundenservice GmbH hängt die Messlatte ganz
nach oben, um für ihre Kunden stets sehr gute Leistungen
zu erbringen.

 

 

August-Horch-Straße 12
56070 Koblenz
Telefon: 0261 / 9836-0
Telefax: 0261 / 9836-333